am 15. Dezember 2012
Server läuft auf meinem VM Server, Clients auf Tablet und LG TV, Funktioniert bis auf ein paar kleine Macken (Auflösung der Bilder auf dem Tablet schlecht, auf TV i.O.) Zugriff auf meine Filme/Bilder/Musik von überall im Haus über WLAN ist sehr angenehm, Installation und Konfiguration kann aus meiner Sicht besser sein, ist aber hinzukriegen
0Kommentar| 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?