flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 16. Juli 2014
Wir haben einfach zu lange auf das Produkt warten müssen! Lieferdatum wurde nach langer Zeit noch mal auf spätestens 10.07.2014 korrigiert,aber traf tatsächlich erst dann am 13.07.2014 ein.Wir haben schon überhaupt nicht mehr mit der Sendung gerechnet.Das Produkt allerdings ist wie beschrieben gut.Wir werden es aber nicht wieder über diesen Anbieter bestellen!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink