Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

3.0 von 5 Sternen Monitor gut, Standfuß furchtbar, 13. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: LG E2351VR 58,4 cm (23 Zoll) LED Monitor (VGA, DVI, HDMI, 2ms Reaktionszeit) mattschwarz (Zubehör)
Hatte im Vorfeld zwar die negativen Kommentare zum Standfuß des Produktes gelesen und den Monitor dennoch gekauft weil ich einerseits einen großen, mittelschweren Tisch habe und andererseits ohnehin bereits daran dachte in Zukunft auf eine Wandhalterung umzusteigen. Nachdem ich also eh schon vorgewarnt war hat der Standfuß nun doch noch alle Befürchtungen übertroffen. Der Monitor steht zwar fest oben und droht auch nicht umzukippen aber bei der kleinsten Vibration und damit meine ich zB das Tippen auf der Tastatur (und ich hau nicht auf die Tasten) versetzt sich der Monitor in Schwingungen und da schwingt er dann gleich bis 5mal rechts - links bis er wieder zur Ruhe kommt.. wirklich äußerst störend. Er bewegt sich nicht viel, vlt. einen halben mm auf und ab oder weniger aber es ist mehr als genug damit einem schwindlig werden kann beim betrachten des Bildes - einen längeren Text tippen und bei jedem Anschlag schwimmen die Buchstaben...
Und ja die Schraube habe ich mit nem Schrauber mit Hebelarm so fest angezogen wie ich es dieser Plastikplatte gerade noch zumuten wollte ;)
Das Problem ist eben, daß da nicht eine Schraube sondern mindestens 2 oder besser 3 im Dreieck hinsollten damit das ordentlich verbunden wäre.

Hatte auch zuvor einen LG Monitor (19"), der stand gut auf demselben Tisch - nunja, morgen hol ich mir die Wandhalterung. Da der Monitor selbst keine Mängel hat und ein super Bild liefert (sofern man die Hände vom Tisch fernhält) behalte ich ihn und gebe 3 Punkte aber wer den mit Standfuß benutzen will sollte sich das gut überlegen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]