2.0 von 5 Sternen spart euch das geld => besser gleich die 20€ teurere Pana HC-V100EG kaufen, 1. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung F80 HD-Camcorder (5 Megapixel, 52-fach opt. Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display) schwarz (Camera)
hatte beide modelle zuhause....

die samsung macht eine unglaublich schlechte figur neben der panasonic und das OHNE FULL HD...
natürlich habe ich aufnahmen bei gleicher auflösung gemacht - das bedeutet max. 720p.

alle aufnahmen im automatikmodus..... gelegentlich waren die farben bei der samsung besser.... aber das ist nur
ein bruchteil der gesamtauswertung.

gerade bei aufnahmen mit bildstabilisator machte die PANASONIC eine TOP figur. bin begeistern für das kleine geld.
unterschied zwischen den beiden modellen betrug im augenblick meiner einkäufe nur abgerundete 17 euro....

für diesen geringen aufpreis für die panasonic bekommt mam meiner meinung eine 4 mal bessere cam!
ich benutze diese neben meiner sony alpha 57 mit festbrennweite - d.h. ich mache alle videos mit der panasonic.
die ergebnisse sind einfach nur top für so ein kleines budget!!

für die SAMSUNG gebe ich nur zwei punkte da man sie schon gut gebrauchen kann. sie bietet auch zwei bis drei funktionen
mehr wie die panasonic. jedoch nicht die DEUTLICH bessere BILDQUALITÄT.

KEINE wirkliche empfehlung!
besser die Panasonic kaufen!

[Abbrechen]