Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Mein derzeit liebstes Kochbuch, 15. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Indien (GU Für die Sinne) (Gebundene Ausgabe)
Dieses Kochbuch gehört der etwas höheren Preisklasse an - ist aber sein Geld voll und ganz wert!
Es ist ein Kochbuch indem man, wegen der ausführlicher Bebilderung und den informativen Texten zu Land und Menschen, auch zwischendurch gerne mal blättert.
Doch das Wichtigste ist, dass mir bisher alle Gerichte aus diesem Buch gelungen sind. Einige davon habe ich bereits mehrfach gekocht.
Ich kann es den Freunden der indischen Küche sehr empfehlen. Paralell zu diesem Buch hatte ich mir ein empfohlenes Kochbuch (geschrieben von einem indischen Paar) gekauft und war aber (bisher) leider etwas enttäuscht, weil die ausprobierten Gerichte zu wässrig und (trotz Angabe) nicht im Geringsten scharf waren. Ich war daher überrascht, dass ein Kochbuch von "Nicht-Indern" weitaus besser abschneidet!

[Abbrechen]