Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 1. April 2014
Hunderte Stunden habe ich damals in Final Fantasy X verbracht... angefangen von der Story, über viele Nebenaufgaben wie z.B. alle Monster einfangen um extra Bosse freizuschalten bis hin zu Blitzball, womit man auch VIELE Stunden verbringen kann!

Die Grafik ist einfach super und kann mit fast jeden PS3 Game mithalten, klare Verbesserung zur PS2 Version!
Ich kann nur jeden, der es damals auf der PS2 gezockt hat und nicht jedes mal die PS2 wieder rausholen will, empfehlen es sich zu holen. Ich bereue keine Sekunde nochmals FFX für die PS3 gekauft zu haben! Einfach ein klasse Spiel mit weit über 200std. Spielzeit (wenn man auch alle Nebenaufgaben macht)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?