am 28. Juni 2012
Also ich habe wie einige hier den ersten und zweiten Teil dieser Reihe nicht gespielt, also kann ich auch nur aus der Sicht eines Neulings in der Max Payne Serie schreiben!

Also zunächst zur Story: 9/10

Sehr packende und einfallsreiche Story! Sie hat mir von Beginn bis zum Ende des Spieles sehr gut gefallen. Einzig ein paar Szenen sind in meinen Augen etwas zu brutal oder überzogen gewesen, ich hab schon viele Spiele ab 18 gespielt aber das wurde etwas übertrieben! Trotzdem wurden so gut wie alle Ideen sehr gut umgesetzt!

Grafik: 9/10

Wenn man von ein paar kleinen Fehler absieht ist die Grafik des Spiels auf einem sehr hohen Niveau!

Gameplay 8/10

Eigentlich hat mal viel Action und auch genug Moves zur Verfügung um vor den Kugel zu fliehen bzw auszuweichen ausserdem gefällt mir die Bullet-Time sehr gut! Leider ist mit der Weg den man in den verschiedensten Leveln gehen kann zu sehr vorgegeben... Ein bisschen mehr Abwechslung hätte dem Spiel hier sehr gut getan.
Es war mir klar, dass es keine offene Welt gibt jedoch hätte mir das spiel besser gefallen wenn man mehrere Richtungsmöglichkeiten gehabt hätte.

Ich habe dieses Spiel auf normal gespielt und wurde gefordert, ich kann aber mit ruhigen Gewissen sagen, dass ich kein schlechter Spieler bin schon gar nicht bei Action spielen.
Zudem bin ich mit der Steuerung sehr gut zurecht gekommen.
Also kann man sagen, das es ein anspruchsvolles Spiel ist!

VIEL SPAß BEI DIESEM SPIEL!!!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?