am 11. November 2009
Bin seit ein paar Tagen Besitzerin des neuen Lea Linster Kochbuches und muss sagen ... es gefällt mir sehr gut. Da ich alle anderen Kochbücher von ihr auch habe, kann ich sagen, dass ihre Kochbücher durchaus für den Hausgebrauch geeignet sind. Ihre Creme Brulee kommt regelmäßig auf den Tisch und ist gelingsicher und super in der Vorbereitung. Also ich mag die Kochbücher von Lea Linster und kann sie ALLE nur empfehlen.
24 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink