flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 15. Dezember 2013
Ich war auf der Suche nach einem Bluetooth Headset für den Sport. Da mir das Kabelgewurschtel immer total auf die Nerven gagangen ist. Ausserdem halten Inear Hörer irgendwie nicht so richtig in meinen unegalen Ohren, ausserdem taten diese mir nach einer gewissen Zeit immer weh. Dann bin ich über diese Kopfhörer bei Amazon gestolpert und ich muß sagen, ich bin begeistert, nutze den Kopfhörer zum Joggen und Radfahren und muß sagen, für meine Bedürfnisse perfekt. Ein guter Klang, lange Laufzeit und passt perfekt, hatte erst meine Bedenken als ich den Kopfhörer das erste mal in den Händen hielt, aber das hat sich als absolut unnötig rausgesgestellt. Wichtig ist beim paring das man am Kopfhörer den Knopf solange drückt, bis es anfängt zu blinken,
dann finden sich die Geräte innerhalb von wenigen Sekunden. Ich nutze den Kopfhörer mit meinem Smartphone und kann nicht über irgendwelche Aussetzer berichten, wie es hier oft zu lesen war. Für mich eine glasklare Empfehlung. Freizeitsportler zugreifen.
20 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink