flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

VINE-PRODUKTTESTERam 10. Februar 2014
Größe: 3 Strahlarten|Stil: nur Handbrause|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Da in meiner Dusche ein uralter Duschkopf verbaut ist, wurde es dringend Zeit für etwas Neues. Gleich vorweg: Die Entscheidung hat sich als richtig erwiesen. Der Duschkopf »Vitalio Start« kommt in einer schlanken Verpackung daher und kann direkt aufgeschraubt werden (wichtig: ein Dichtungsring ist nicht in der Packung enthalten, ich habe einfach den alten übernommen). Das Teil liegt gut in der Hand und ist massiv, obgleich die Hülle aus leichtem Chrom besteht.
Ich gebe zu: Ich bin beeindruckt. Über einen kleinen Schalter am Rand können die drei verschiedenen Dusch-Modi eingestellt werden (Massage, Regenstrahl mit und ohne Luftreinigung). Die innen liegende, separate Wasserführung, schützt zum einen vorm Erhitzen der Hülle, zum anderen soll dadurch der Verkalkung vorgebeugt werden (was bisher einwandfrei funktioniert).
Der untere Bereich des Kopfes besteht aus hartem Plastik, das von einem Silikonring umgeben ist. Falls das Teil also zu Boden fällt, ist es somit vor Beschädigung geschützt.

Fazit:
Alles in allem bin ich mit dem Duschkopf sehr zufrieden und würde wieder zugreifen. Gute Verarbeitung, ein tolles Duschgefühl und die Massagefunktion am Morgen sorgen für Zufriedenheit und Entspannung.
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?