Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Restposten Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Eigenständiger unterhaltsamer Film, 4. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Sex and the City - Der Film (DVD)
"Sex and the City - Der Film" bietet eine kurzweilige, romantische Unterhaltung, die abgesehen von den Hauptthemen Sex und Mode die Werte der Liebe und Freundschaft betont.
Sicher gibt es einige andere Schwerpunkte als in der Serie, aber ich finde den Film gelungen.
Die beste Szene war für mich die Brückenszene, wo Miranda und Steve sich wieder sehen: sehr gut arrangiert und perfekt ausgedacht! Völlig unpassend hingegen und mein Hauptkriterium für den einen Stern Abzug war die Art der Versöhnung von Carrie und Big - die kam für mich persönlich sehr unauthentisch und zurecht gebogen daher. Hätte die so nicht statt gefunden, hätte der Film von mir fünf Sterne bekommen. Nicht dass ich nicht eine hoffnungslose Romantikerin wäre, aber das war eindeutig "too much".
Nervig fand ich darüber hinaus das offensichtliche Apple Product-Placement, aber das nur nebenbei.
Davon aber abgesehen bekommt man mit dem Film tolle Frauenunterhaltung, die sich von den oben genannten Kritikpunkten nur mäßig beeinträchtigen lässt, deswegen gibt's von mir eine klare Empfehlung - Ich habe den Film nicht zum letzten Mal gesehen!

[Abbrechen]