am 20. April 2013
Ich liebe ja Quizsspiele und hab schon einige ausprobiert. Eigentlich sind Quizkarten ideal - auch um sie in kleinem Gepäck mitzunehmen - aber das hier ist eine Frechheit: Eine fette Schachtel und heraus plumpst: Ein winziger Kartenstapel. Das ist alles. Der ganze Rest ist LUFT. Und dann kam das auch noch mit einem kleinen Angelset in einer GIGANTISCHEN Umverpacken von Amazon. Ich schäme mich, dass ich für meinen Urlaub so viel Verpackungsmüll verursacht habe!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?