Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

4.0 von 5 Sternen Achtung: Feindschaften inklusive, 11. September 2013
Rezension bezieht sich auf: infactory Spiele: Das unmögliche Puzzle: Beidseitig bedruckt, für echte Profis (Puzzle für Puzzlefan) (Spielzeug)
Habe das Puzzle meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt. Sie ist eine wirklich leidenschaftliche Puzzlerin und so wollte ich hier auch mal eine Herausforderung geben. Das ist mir auch mehr als gelungen: Für die 550 Teile hat sie gut 3-4 Monate gebraucht, es gab mehrere Wutausbrüche und ich habe selten so oft das Wort "enterbt" gehört, wie in diesem Zeitraum ;)

Wer also eine wirklich harte (ich glaub für "ultimativ" gibt es noch deutlich schwerere) Herausforderung sucht, seine Verwandte und Freunde zur Weißglut treiben will, oder einen leidenschaftlichen Puzzler nur einfach ein paar Monate wegsperren will; der möge sich dieses gute Stück holen Aber vorsicht: ich hab sie gewarnt!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]