find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 11. August 2000
Für mich gibt es seit Jahren keine bessere CD mehr. Viele haben es versucht, doch niemand wird Selig das Wasser reichen können. Was diese Debut-Platte zu bieten hat bis heute keine andere geschafft zu toppen. Die Texte treffen den Nerv der Zeit. Die Scheibe kann einfach immer gehört werden, ob gut, oder schlecht drauf. Vorallem "Die Besten" hat bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen, denn ich kenne kein anderes Stück, dass fröhlich, zugleich jedoch auch ( wie ich finde )so melancholisch klingt. Jan's Gesang geht tief und Christian Neander ist für mich persönlich einer der besten deutschen Gitarristen. Wer ein deutsches Meisterwerk sucht, sollte sich dieses Album schnellstens zulegen
0Kommentar| 16 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?