flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 27. November 2012
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit diesem Reiseführer gemacht, bin aber auch kein Indonesien-Expert. Es sind alle wichtigen Ziele ausreichend beschrieben, mit interessanten Hintergrundinfos und Tipps zum Essen (auch lokale Spezialitäten finden Erwähnung) sowie die erforderlichen Transportinfos zum Selberreisen. Dass Papua, die Molukken und Timor nicht mit drin sind, hat mich nicht gestört, denn ich wäre dort ohnehin nicht hingereist. Neben den Hauptsehenswürdigkeiten gibt es auch nette Ziele abseits der Touristenströme, wie das Harau Valley oder die wirklich lohnenswerten kleinen Orte auf Flores. Die Preisangaben entsprechen aufgrund der Aktualität durchaus der Realität, sodass ich da keine bösen Überraschungen hatte. Sehr zufrieden war ich mit dem Karten und Stadtplänen. Für meine nächste Indonesienreise würde ich wieder auf einen Loose zurückgreifen.
11 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink