Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

3.0 von 5 Sternen Dlan i.O aber WLAN ?, 5. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Devolo dLAN 500 AV Wireless+ Powerline PowerLAN-Adapter (WLAN / WIFI, Integrierte Steckdose) (Zubehör)
Ich bin seit langem Develo Kunde und habe seit der ersten Generation (14mbits) Erfahrung gesammelt. Leider habe ich den Eindruck das die neue Serie 500 er WLAN nicht ausgiebig getestet worden ist. Ich habe mir für 109,00€ den Einzeladapter gekauft. Er sollte im Wohnzimmer sämtliche Tabletts, Handys, PS3, NAS, und Telekom Media Reciever 303 mit Internet versorgen. Funktioniert einwandfrei wenn kein HD Sender über IPTV empfangen wird. SD Sender in Kombination mit I Pad und Handy geht. Bei der hohen angepriesenen Bandbreite dürfte sowohl die Eine noch die Andere Variante ein Problem darstellen. Das WLAN bricht sofort die Verbindung zu allen anderen Geräten ab. Ich hoffe das Develo relativ flott ein Update bringt dass die Probleme löst. Denn der Preis ist hoch für Dinge die nur halb funktionieren. Selbstverständlich ist klar das 500 Mbit Traumdeuterei ist, aber selbst ein HD Sender mit zwei WLAN Geräten sollte doch für so einen renommierten Hersteller kein Problem darstellen!
Deshalb gibt es für halbherzige Arbeit nur drei Sterne, unter voll Funktion würde ich fünf Sterne geben ! Somit muss ich dem Einen oder Anderen Kritiker hier leider recht geben, die 200er WLAN Adapter funktionieren im Moment noch deutlich besser auch was die Übertragungsrate angeht.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]