am 6. August 2013
Seit geraumer Zeit bin ich nun im Besitz dieser Dockingstation.

Es ist wirklich gut verarbeitet und ich konnte bisher nicht feststellen, dass es irgendwelche technische Mängel aufweist. Besonders erfreulich sind die verschiedenen Lademöglichkeiten. So kann das Dock am PC angeschlossen oder an einen USB-Adapter direkt ans Stromnetz geschalten werden. Auch finde ich es positiv, dass sowohl externer Akku, als auch das eingesteckte Gerät sehr schnell und gleichzeitig geladen werden.

Meiner Ansicht nach könnte es vom Design noch etwas schöner gestaltet werden, da die transparente Plastiklippe, welche das Gerät hält etwas unschön aussieht.

Trotzdem vergebe ich 5*****
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink