2.0 von 5 Sternen Es geht besser, 29. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Liberty of Action (Audio CD)
Ich bin auch BossHoss Fan,war auch schon auf einigen Konzerten und liebe die Do or die CD über alles.Als ich Liberty of action in den Player legte,fand ich die Single Auskopplung noch am Besten,der rest plätschert so dahin.Mainstream.Alles Hardrocklastige ist komplett verschwunden,was soll das?
Wollen sie jetzt auf den Mainstream Zug aufspringen,um in good old Germany mehr Kids in ihre Konzerte zu locken? Gut,das ich mir keine Karten fürs Konzert gekauft habe,hätte mich jetzt tierisch geärgert,genauso über die Kohle,die ich für dieses langweilige Album ausgegeben habe.Schade Jungs,ihr seid ansonsten richtig geil,aber das war nichts.Zudem Nena auch noch auftaucht,habt ihr das nötig????

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]