Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 7. April 2006
Viele Bücher aus dieser Ratgeber-Ecke sind entweder knochentrocken oder ziemlich albern. Bei diesem Buch hat mir die Mischung sehr gut gefallen zwischen intelligentem Humor und zeitgemäßen Beobachtungen aus unserer Gesellschaft. Mütter und solche, die es nicht werden wollen, sind ja momentan sehr im Gespräch, da liefert diese Autorin einen Beitrag, der (zum Glück) nicht ganz ernst zu nehmen ist. In vielen Kapiteln hatte ich das Gefühl, gerade einen Frauenroman der besseren Sorte zu lesen, nicht unbedingt ein Sachbuch, was aber keine Kritik sein soll, im Gegenteil. Vor allem schreibt sie so, dass sich das Buch gut wegliest, egal wie nah man sich dem Thema (allein) erziehen selber gerade fühlt. []
Was ist das?

Was sind Produktlinks?