am 11. August 2013
Ich habe selbst die Polar RCX3 und bin sehr zufrieden. Die RCX3F habe ich meiner Freundin geschenkt.

Meine Freundin ist auch sehr zufrieden, deshalb 5 Sterne!

Am Rande: Das erste Gerät, was wir erhalten haben, lies sich nicht starten und ging direkt wieder an Amazon zurück. Amazon hat innerhalb weniger Tage ein neues funktionierendes Gerät zugesendet. Großes Lob an Amazon für den reibungslosen Ablauf.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?