flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 17. August 2012
Ich habe mir zum Verkaufsstart des neuen RAZR die Versicherung dazu gekauft. Als Police erhielt ich dann auch ein PDF Dokument. Ich muss sagen, anfangs war ich skeptisch ob das alles so klappt falls was passieren sollte, aber passieren tut ja eh nichts......

Tag X

Nachdem ich mit meinem Sportboot Grundberührung hatte, sprang ich spontan ins Wasser. Das ich das Handy einstecken hatte merkte ich erst danach. :) (Hatte aber noch die Versicherung im Hinterkopf....) Also am nächsten Tag angerufen und gleich von einer netten Damen bedient worden und einen Abhol-Termin für das Handy zur Reparatur ausgemacht. Das Handy wurde dann wie vereinbart abgeholt und zur Reparatur geschickt. Nachdem festgestellt wurde, dass das Gerät nicht mehr zu retten ist, wurde mir umgehend ein Verrechnungsscheck von 90% des KP zugeschickt.

TOP und absolut empfehlenswert. Habe es bei meinem neuen Handy gleich wieder gekauft.

Vielen Dank für die schnelle und anstandslose Abwicklung.
0Kommentar| 37 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?