am 3. Oktober 2012
Tolles Buch für Kinder. Die Sachen sind so einfach, dass sie Von meiner 7-jährigem Tochter allein nachgebastelt werden konnten. Aber auch kleinere haben mit etwas Unterstützung Erfolg. Habe schon einige Bastelbücher, die angeblich für kleine Kinder sind. Letztendlich habe ich gebastelt und die Kinder standen daneben, weil es zu kompliziert und langwierig war.
Die Ideen sind witzig und die verwendeten Materialien oft Abfall, z.B. Zeitungspapier. Da gerade Kleinere am Tun Interesse haben und nicht am fertigen Produkt, finde ich das besonders positiv - haben schon Reichtümer in Fehlversuche und für die Mülltonne verbastelt.
In diesem Buch jedoch sind einfache Grundideen dargestellt, die nach Belieben und Können unterschiedlich ausgeführt werden können. Wir hatten das Buch bislang nur geliehen, werde es aber wohl doch kaufen, zumal es so stabil ist, dass man es gut weitergeben kann.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?