Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Als Anfänger ..., 11. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Verdi - La Traviata (+ Bonus) [Blu-ray] [Special Edition] (Blu-ray)
... habe ich mich auf die vorlaufenden Rezensionen verlassen und war damit gut beraten. Ich habe das Glück eine gute 7.1 Anlage zu besitzen und bin beeindruckt von der Plastizität der Akteure. In einigen Einstellungen sieht man die Position der Mikrofone und dies läßt einen auch die akustischen Bewegungen der Darsteller nachvollziehen. Die Mailänder Scala (war selbst nie dort) ist eine gute Wahl bezüglich des Verfilmens von Bühnenstücken. Eine bestechende räumliche Tiefe wird auf der BluRay genau so optisch wie akustisch zu einem Erlebnis.
Klassik Einsteiger kaufen!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 09.05.2013, 02:02:55 GMT+2
Arkos meint:
Das Ding wird Blu-ray geschrieben.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.03.2014, 20:51:32 GMT+1
Bullfrog meint: