am 11. Juni 2011
Hallo,
ich schreibe diese Rezension, da die Beschreibung des Artikels etwas irreführend ist. In der Überschrift steht was von "Tasche für Incredible S" und im Beschreibungstext dann sowas wie "Diese weiche, schwarze Luxustasche ist speziell für HTC Desire gefertigt worden und ist ideal, um Ihr HTC Incredible S sicher und unbeschädigt zu halten. Diese tasche ist nicht für ihr HTC Incredible S geeignet.".
Ich habe das Produkt trotzdem für mein Incredible S gekauft und muss sagen, dass es OPTIMAL passt und sich als Schutztasche daher sehr empfiehlt.

Also alle, die bisher nicht zugeschlagen haben aufgrund der Beschreibung, die können das jetzt gerne noch mit gutem Gewissen nachholen. :)
0Kommentar| 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?