Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive wint17

am 7. Januar 2014
Von einer Handlung kann man - anders als im weitaus überlegeneren ersten "Machte"-Film - nicht sprechen, lediglich von einer Aneinanderreihung bizarrer Szenen, Anspielungen und Auftritten unzähliger Stars, die aber meist nur bedingt Eindrücke hinterlassen und ziemlich unmotiviert wirken. Absolut nichts gegen Trash, ich kann mich auch bei inhaltsfreien Filmen amüsieren, aber "Machete Kills" besteht lediglich aus einer Aneinanderreihung mal mehr, mal weniger gelungener Einfälle (manche sind auch nicht neu), kann als Ganzes aber nicht überzeugen. Positiv in Erinnerung blieben mir einige nette Splattereffekte, und Mel Gibson als Bösewicht ist durchaus amüsant. Amber Heard und Michelle Rodriguez sind selbstverständlich auch nicht zu verachten. Ich bin mal gnädig und geb noch drei Sterne, Teil 3 muss dann aber nicht mehr sein (wird jedoch vermutlich noch kommen, man betrachte nur den Trailer am Ende dieses Films).
Was ist das?

Was sind Produktlinks?