Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen Shania did it again!, 21. November 2002
Rezension bezieht sich auf: Up! (Audio CD)
Ich war von Shania Twain anfangs eher nicht so begeistert und zog meist Faith Hill vor, da die eher in die Rock-Richtung ging. Letztendlich gab ich "Come on over" dann doch mal eine Chance und ICH LIEBE DIESE CD! Ich habe mir auch Shanias Vorgänger-Album "Woman in me", welches etwas ruhiger und countrymäßiger ist, als "Come on over". Aber gemocht habe ich diese CD auch. Umso gespannter war ich auf Shanias lang angekündigtes neues Album "Up" und ich muß schon sagen - nicht nur die verschieden farbigen CDs waren eine super Idee - Shania hat auch ganze 19 (!!!) Songs auf das Album gepackt, welches wider aller Erwartungen das Album keineswegs langathmig erscheinen ließ. Man kann die Stücke von Anfang bis Ende durchhören. Die meisten fetzigen Pop-Rock-Stücke werden zwischendurch mal abgewechselt von ruhigeren schönen Songs, bei denen Shanias Stimme besonders gut zur Geltung kommt. Beide CD-Mixe sind toll, auch wenn ich bis jetzt die *rote* CD bevorzuge:) Diese CD eignet sich genauso für kuschelige Abend im Winter wie zum Abtanzen. Genial! Den Rekord von 37 Millionen Alben weltweit wird mit diesem Werk wohl locker zu brechen sein:)
Für alle die Shanias Rocksongs mögen: Gebt doch auch mal Faith Hills "Cry" eine Chance, welches auch echt gut ist!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]