Amazon-Fashion Hier klicken hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More Neuheiten Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

5.0 von 5 Sternen Klassisch & modern mit Geling-Garantie!, 14. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Ich helf Dir backen: Süßes und Pikantes (Gebundene Ausgabe)
Ich habe das Buch an eine Freundin mit drei Kindern verschenkt, der immernoch ein gutes Backbuch für die Familienküche fehlte.
Mein liebstes und bestes Grundkoch- und -backbuch ist seit langem (20 J.) die Hedwig-Maria Stuber "Ich helf Dir kochen". Auch dort finden sich für den Anfänger schon eine Reihe wirklich sinnvoller Rezepte. Mit "Ich helf Dir backen" gibt es in bewährter Form gute, erprobte Rezepte die thematisch mal anders sortiert sind, als man es gewohnt ist, z.B. gibt es eine ganze Rubrik Apfelkuchen, mit verschiedenen Teigen und Arten. Sehr gut. Oder etwas über die verschiedenen Güsse über Obstkuchen, die ich noch nirgends so schön übersichtlich gefunden habe. Dazu hilfreiche Erklärungen und gute Fotos. Klassisch aber modern und es ist bisher noch kein Rezept mißlungen!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Ort: Kiel