Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

am 27. Juli 2010
Habe mir bewusst dieses (veraltete) Buch gekauft, weil es wesentlicher guenstiger war. URLs und Verweise sind daher nicht mehr aktuell. Das Buch bietet einen guten Einstieg in das Thema Ajax, vorallem wenn man schon etwas mit Webtechnologien vertraut ist. Wenn jemand Webtechnologien schon laenger einsetzt, der wird in dem Buch wenig neues finden. Die Beispiele werden ausfuehrlich besprochen, der erfahrene Entwickler wird vermutlich spaeter davon keinen Gebrauch machen, da es jetzt schon umfangreiche JavaScript Bibliotheken gibt. Fuer mich hat dieses Buch die Luecke zwischen Webtechnologie und Server geschlossen, sowie viel Hintergrundwissen, warum man etwas so und nicht so machen sollte. Das Buch wuerde ich jetzt wieder kaufen, in 2-5 Jahren aber vermutlich nicht mehr.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?