Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

4.0 von 5 Sternen Mir fehlt was?!, 19. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Grüner Samt (Doppelvinyl + Audio CD) [Vinyl LP] (Vinyl)
Ich finde die Platte hammer. Ist mein erstes Marsimotoalbum doch ich war sofort begeistert. Die grünen Vinyls sehen einfach genial aus. Doch bei mir fehlt aus mir unerklärlichen Gründen die Audio-CD. Kann mir da jemand helfen? Oder bin ich zu schlecht im Suchen?

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 19.05.2012, 00:18:21 GMT+2
Kyo Takashii meint:
Liegt bei einer von den platten mit bei :)