Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Unglaubliches musikalisches Erlebnis, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Ghost Stories (Audio CD)
Ich gebe es offen zu; ich bin sprachlos und das Album hat mich echt umgehaun. Es werden mir vielleicht einige Widersprechen, aber für mich persönlich ist es wie beschrieben.

Nun, man muss uach dazu sagen, dass ich eigentlich musikalisch weit entfernt bin. Ich komme eher aus der Progressive Trance / Deep Trance / Deep Progressive Szene. Meine Faqvoriten heissen "eigentlich" Depp Fog, Sima Deep, N-tchbl,... (alle samt Underground DJ's mich sehr engen Verflrechtungen zur Deep Szene in Moskau).
Ich habe dieses Album ursprünglich meiner Verlobten geschenkt, da sie ein großer Coldplay- Fan ist und ich es bisher überhaupt nicht umbedingt als angenehm empfand, wenn sie die CD's im Auto oder zu Hause abgespielt hat. Aber gerade dieses Album hat derart viele Paralellen und Ähnlichkeiten mit dem Deep Progressive Klang, dass es mich einfach umgehaun hat.

Deshalb wollte ich diese Rezension umbedingt verfassen, da es für mich bisher nie in Frage kam!

Deshalb mein Tipp an Alle die ebenfalls der elektronischen Musik "verpflichtet sind", probiert es aus, es ist einfach ein total gelungenes / geniales Album.

[Abbrechen]