flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 19. Oktober 2013
Ich habe mir schon die komplette Staffel 3 auf Deutsch angeschaut (im iTunes-Store seit längerem Verfügbar) und finde sie wieder rundum gelungen.
Gerade jetzt zur kalten Jahreszeit einfach nur ideal.
Leider verstehe ich deswegen nicht, wieso die BluRay-Box erst einige Monate später erscheint? Ist es so aufwändig?
Ich meine die deutsche Tonspur liegt ja schon ewig vor.

Aus diesem Grund werde ich in Zukunft die digitale Version vorziehen, alleine nicht warten zu müssen, auch wenn ich dann nichts physisches in der Hand habe.
Dafür kann ich sie unterwegs mit dem iPad mitnehmen.

Ich freue mich schon auf Staffel 4 und werde mir diese Staffel dieses Jahr noch einige Male reinziehen.
88 Kommentare| 10 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?