VINE-PRODUKTTESTERam 1. Mai 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Wir haben in unserem Fitnesskeller bisher einen Crosstrainer, eine Hantelbank und einige kleinere Gerätschaften stehen. Die Dip-Stangen sind eine sehr willkommene zusätzliche Trainingsmöglichkeit.

Die Verarbeitung der Stangen wirkt sehr ordentlich. Die Montage ist relativ unproblematisch, allerdings ist eine Montage nicht in jeder Wand möglich. Bei der Betonwand in unserem Keller gibt es kein Problem. Bei einer Rigipswand würde es auf keinen Fall gehen.

Das Training mit den Stangen ist sehr angenehm. Die Polsterung ist gut, was meines Erachtens mit das wichtigste Kriterium (neben der Stabilität) ist.

Insgesamt ein gutes Gerät zu einem fairen Preis.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink