flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 18. Januar 2012
Wenn man Freiheit haben möchte jedoch immer ein Auge auf die Kleine ist das super!
Ich habe die Kamera über das Netz angeschlossen und meine Frau und ich können über unsere iPhones immer beim Mittagsschlaf oder bei Nacht ein Auge auf sie werfen. Da das WLan einen viel größeren Radius hat als die anderen Babyphones (die ich fast alle ausprobiert habe mit Bild und ohne) ist es das Beste meiner Meinung nach. Die anderen strahlen den funk neben dem Bett. Dieses Babyphone habe ich durch Netzwerkkabel in die Netz Steckdose durch Devolo und bei Router wieder eingebunden. Somit keine Strahlen bei meiner kleinen. Das iPhone und Pad sind im normalen wLan netz und hat ein richtig gutes Bild!
22 Kommentare| 5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?