am 26. Juli 2007
... ist für mich eindeutig "Kauf! Mich! Jetzt!". Statt den überflüssigen und kaum effektiven Standardratschlägen wie "Erstellen Sie einen Blog zur Vermarktung Ihres Buches" liefert Röthlingshöfer viele abwechslungsreiche bisherige Erfolgsgeschichten von Selbstverlegern als inspirierende Beispiele. Ich als Autorin bei einem Kleinverlag, die intensiv Marketing fürs eigene Werk betreibt, habe mich schon bei vielen Werbeaktionen von diesem Buch anschubsen lassen. Wichtig ist, sich etwas Ausgefallenes zu überlegen und dabei Innovation und Mut aufzubringen. Vielen Nachwuchsautoren wird das durch diesen Ratgeber erst bewusst. Wem der Erfolg durchs Schreiben wirklich ernst ist und nicht davor scheut, Eigeninitiative zu zeigen, ist hier also bestens bedient. Eine Weiterempfehlung an meine Kollegen. ;-)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?