flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 27. März 2014
Ich muss sagen ich war etwas skeptisch wo ich die Titelauswahl zum ersten Mal gelesen habe.

Einige Titel sind aufgewärmte Klassiker, diese wurden aber meines Erachtens gut "rebootet".

Diese Ausgabe entfernt sich doch eine gutes Stück weit von Gewohntem. Fans der alten Teile könnten durchaus enttäuscht sein.

Da sich mein Musikgeschmack aber im Laufe der Zeit auch geändert hat und ich vermehrt House höre, kann ich mich über diese bunte Zusammenstellung nur freuen.

Das Cover ist für mich persönlich auch ansprechend hat es doch diesen schönen Tarnanzugeffekt :-). Ich besitze ein T-Shirt von Tunnelrecords, welches das selbe Muster aufweist.

Fazit: CD rein, Anlage aufdrehen, Spaß haben. Reaching Into My Brain!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?