am 11. Dezember 2012
Ich war eigentlich nur neugierig, wer der support act für Ed Sheeran ist, aber schon beim ersten anhören war mir klar, dass ich mich in diese Musik verliebt habe. Mike Rosenberg hat eine ruhige und einfühlsame Stimme, seine Texte sind tiefgründig und humorvoll zugleich. Musik, die ins Herz trifft. Dazu ist er ein unglaublich sympathischer Typ, nach dem (genialen) Konzert mit Ed Sheeran nahm er sich noch 1,5 Std Zeit für Autogramme und Fotos.
Das Album ist toll , ich empfehle uneingeschränkt aber auch seine älteren. Freu mich schon auf seine eigene Tournee:-)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?