find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 14. Februar 2009
Jetzt hat man sich so auf den vierten Teil gefreut, konnte es einfach nicht abwarten und dann das!!!!
Die Story sagen wir mal ist an und für sich nicht schlecht, ABER! Früher war die Taxi Reihe bekannt für tolle Verfolgungsjagden, tollen Humor und super Soundtracks. Das hat sich leider im vierten Teil stark geändert. Die Polizisten sind vertrottel, dass es schon weh tut und Emilian, der eigentlich immer der Tollpatsch war ist mittlerweile noch der Cleverste im ganzen Revier.
Daniel und sein Taxi spielen eigentlich nur noch eine Nebenrolle in dem ganzen Chaos stattdessen wurde die Hauptrolle auf den Polizeichef und Emilian verteilt. Auch die typisch coolen Soundtracks aus den vorigen Teilen sucht man hier vergebens.

Ich habe mir den Film aus der Videothek geholt und obwohl ich die ersten drei Teile gekauft habe wird sich der vierte nicht meiner Sammlung anschließen. Ich hoffe das es noch einen fünften Teil geben wird, weil es sonst wirklich ein schwaches Ende für die Taxi-Reihe wäre!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?