Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Warme, trockene Füße... was will man mehr?, 19. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: La Fuma SNOA LFG1966, Damen Stiefel (Schuhe)
Ich kann meiner Vorgängerin nicht zustimmen - habe die Schuhe in Grau (Größe 38,5) und finde sie unglaublich bequem, warm und komfortabel. Natürlich sind sie nicht mit Lammfell oder so gefüttert, aber ich habe das Gefühl, dass sie gut isoliert sind und warm halten. Außerdem sind sie wasserDICHT, nicht nur abweisend. Der Schaft ist etwas steif, das gebe ich zu, aber das stört überhaupt nicht. Die Farbe ist sehr schön, das Leder gut verarbeitet und überhaupt finde ich den Schuh ziemlich schick für einen Snowboot. Dadurch, dass der Schaft so hoch ist, ist auch in höherem Schnee der Fuß gut geschützt.

Ich trage für gewöhnlich Größe 38 oder 39, die 38,5 ist somit perfekt. Ich kann sogar noch eine Isolier-Sohle einlegen. Für mich eine gute Investition von einem renommierten Hersteller.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 5.033.189