flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 14. Dezember 2010
So nach dem Weihnachtsstress ist die Uhr auch bei mir angekommen und ich muss sagen dir Uhr hat mich positiv überrascht und schaut ihn echt noch besser aus als auf dem Bild.

Es gibt einige Punkte die ich ansprechen möchte und mir besonders gefallen.

+ Armband: Das Armband wirkt beim ersten Anblick sehr edel und gut verarbeitet.
+ Tragekomfort: Das Leder ist am Anfang ein wenig hart gewesen aber das wird nach der zeit und sie liegt richtig gut an.
+ Design: Schaut sehr edel aus (was in meinen augen auf dem bild nicht so rüber kommt wie in echt) und das Ziffernblatt ist größer als erwartet, was mir persönlich gefällt.

Ich hoffe ich konnte euch vll ein bisschen helfen und ich würde die Uhr weiterempfehlen :)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?