Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

5.0 von 5 Sternen Steigert die Erwartung auf Band 2, 10. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Zerstöre mich: Roman (Kindle Edition)
Ein faszinierender Schreibstil von Tahereh Mafi, der einen in seinen Bann zieht. Flüssig, locker geschrieben, dadurch zügig lesbar. Ich habe mir wirklich schwer getan dieses Ebook auch nur auszuschalten. Obwohl ich den 1. Band aus der Juliette Triologie "Ich fürchte mich" nicht gelesen habe, animiert mich diese Nebenerzählung dazu mir die gesamte "Shatter me"-Trilogie zu Gemüte zu führen. Denn ich möchte nunmehr wissen wie es ausgeht beziehungsweise wie alles seinen Anfang nahm. Ich mag es eh immer gerne wenn Romane aus der jeweiligen Sicht der einzelnen Hauptprotagonisten geschrieben werden. So gibt es einen besseren Überblick über die Gesamtheit der Geschichte. Auch wenn das durch einen weiteren kleinen Ergänzungsroman geschieht. Außerdem erhält man so weitere nützliche Informationen, warum manche Protagonisten so sind ? Was sie zudem macht was sie sind? So erfährt der Leser eben das Warner nicht so ist, wie man es sich eigentlich vorstellte. Mir ist dieser sehr sympathisch. Nun muss ich unbedingt Band 1 lesen. Warum habe ich diese Autorin nicht schon früher wahrgenommen.

[Abbrechen]

Ort: Chamerau, Deutschland