Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

am 25. März 2014
Die Displayschutzfolie ist genial. Bei den Folien, die ich davor hatte, hat mich immer die sehr starke Reflexion gestört, die dazu führte dass man draußen oft nicht sehr viel auf dem Display erkennen konnte.
Diese Schutzfolie ist jedoch anti reflektierend, wodurch das Display gerade bei ungünstigen Lichtverhältnissen, wie z.B. draußen in der prallen Sonne, immer noch sehr gut erkennbar bleibt. Auch die leicht raue Oberfläche der Folie finde ich sehr angenehm zum bedienen des Touchscreens.
Dieses Produkt ist das beste, was ich jemals hatte und dabei nicht einmal teuer. Eine klare Kaufempfehlung.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?