flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 9. September 2011
Also ich finde das Buch ziemlich enttäuschend. Zum einen hatte ich mir allein aufgrund der anderen Bücher von Frank Willmann von vornherein mehr erhofft, zum anderen gäbe der DDR-Fußball vermutlich viel mehr an (wirklichen) Anekdoten her.

So aber scheint es mir eine relativ willkürliche Ansammlung von Texten, die oft den Charakter haben, als hätte man einen 8-10-Jährigen gebeten "mal was mit Fußball" zu schreiben. Ich habe mich jedenfalls bei den meisten Anekdoten beim Gedanken ertappt, auf das Ende hinzufiebern - damit es mgl. bald vorbei ist.

Kurzum: Die Idee des Bandes ist gut, die Umsetzung eher enttäuschend.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?