Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Achtung schlechte Audioqualität!, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Folge 88: Die Leichenstadt (MP3-Download)
Um es gleich zum Anfang zu sagen:
Hier bewerte ich NUR die Audioqualität der .mp3 Dateien. Das Hörspiel an sich habe ich mir noch nicht angehört und werde es auch im aktuellen Zustand nicht tun.

Die .mp3 Dateien die man sich hier kauft haben eine sehr schlechte Qualität für ihren Preis! Alle Dateien haben im Durchschnitt nur 192 kBit/s und fallen an manchen Stellen sogar auf 160 kBit/s ab. Man jetzt diskutieren, ob man den Unterschied zwischen 320 kBit/s und 256 kBit/s hört oder nicht, aber bei der Qualität dieser Audiodateien wird jeder feststellen, dass sie sich schlecht anhören. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber alles hört sich dumpf und irgendwie ein Bisschen rauschend an. Was ich aber garantieren kann ist, dass jeder der sich die John Sinclair .mp3's von Amazon kauft den Unterschied hören wird!
Deswegen gebe ich dem Produkt auch nur einen Stern. Folgen von John Sinclair die es hier auch auf Amazon gibt und teilweise billiger sind haben bessere Qualität als diese hier.

Ich werde den Amazon Support wegen der schlechten Qualität mal anschreiben und und sehen was er sagt. In diesem Moment rate ich aber jedem Sinclair Fan von diesem Kauf der Dateien ab, da sie sich einfach wie aus der Dose anhören.
Wer das Höspiel aber sehr dringend hören will, sollte momentan lieber ein Bisschen mehr Geld ausgeben und sich die CD Version des Hörspiels kaufen.

[Abbrechen]