flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 24. September 2013
Habe 2 Handytaschen gekauft. Beim auspacken haben wir festgestellt, das die eine beschädigt war ( Fabrikationsfehler?) und daher unbrauchbar.
Eine Anfrage per Mail an den Verkäufer - der antwortete prompt und sagte zu, eine neue Tasche zu schicken - ohne das ich die Beschädigte zurücksenden
musste. Habe ziemlich schnell neue Ware bekommen - zwar nicht optisch die Gleiche aber dennoch völlig in Ordnung.
Für den Preis scheint mir die Qualität völlig akzeptabel. Das Handy passt gut rein und die Hüllen sehen gut aus. Mal sehen, wie lange sie halten...
Was ist das?

Was sind Produktlinks?