am 9. November 2012
Wer sich für die moderne Kosmologie interessiert muß dieses Buch gelesen haben!
In - für interessierte aber vorbelastete Laien - verständlicher Form informiert der Autor über alle derzeit vorhandenen Theorien zur Entstehung und zum Aufbau unseres Universums (der Universen).
Endlich werden fast alle derzeit ernsthaft wissenschaftlich diskutierten Theorien verständlich erläutert und aus der Sicht des Autors diskutiert.
Ich will keine langen Worte machen - ich bin begeistert!

Wer in das Gebiet schon mal reingerochen hat sollte diese Buch unbedingt lesen!!!
0Kommentar| 15 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?