flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 20. Juli 2006
Verglichen mit den Versionen aus Amerika und Indien ist diese Version eher schwach. Es wurde einiges weggelassen und manchmal fehlen Zusammenhänge. Am meisten hat mich geärgert das das Theaterstück so eingekürzt wurde. Der ganze Schluß fehlt. Auch die Einlagen von SRK und Saif mit dem Puplikum fehlen.

Ansonsten gut gemacht. Wenn ich die anderen Versionen nicht hätte, dann wären mir die "Kleinigkeiten" wahrscheinlich gar nicht aufgefallen. Toll find ich die dt. Untertitel. Auch der Abspann ist lustig.

Also für alle die einfach nur eine gute (wenn auch gekürzte) Show sehen wollen, ist die DVD zu empfehlen.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink