Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Besser als Made in Japan?, 24. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: In Concert 1970 - 1972 (Live In London) [DOPPEL-CD] (Audio CD)
Meiner Meinung nach: ein klares ja!

Der Sound ist für mich das entscheidende. Er ist, und das passt besser zur Musik, rauer, nicht ganz so perfekt.

Abgesehen davon, war das eine der Platten (also noch LP), die ich mir aufgrund langer Titel gekauft habe. Muss so 81/82 gewesen sein. Mit 13 /14...

Inzwischen gibt es dieses Werk schon länger auf CD und ich finde es immer noch toll.

Immerhin zwei komplette (?) Radioshows von 70+71. Keine Überschneidung der Tracks. Wau!

Deep Purple in ihrer besten Phase. Auf jedenfall!

Wenn ich mich recht erinnere, waren Maybe und (das unsägliche) Smoke auf der DOLP drauf? Ich meine, nein. Erst auf der CD sind die zwei dabei, oder?

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]