Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

2.0 von 5 Sternen Störende Geräusche, 23. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Counting Stars (MP3-Download)
Leider schlechte Qualität. Störende Geräusche während dem ganzen Lied!!! Habe es mit der Aufnahme verglichen, die man vor dem Kauf anhören kann, verglichen --> da sind diese Geräusche nicht vorhanden!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 02.12.2013, 16:10:01 GMT+1
Rango meint:
Das kann ich nur bestätigen, irgendein quietschender Ton an regelmäßiger Stelle. Hab schon gedacht, meine Anlage wär kaputt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.01.2014, 20:08:37 GMT+1
Hit-Checker meint:
Der Ton ist aber überall!! Egal ob das Lied im Radio gespielt wird, oder man es sich auf Youtube anhört. Ich habs von den Bravo Hits kopiert und auch das quietscht es! Wieso fällt das keinem auf??

Top-Rezensenten Rang: 5.406.415