Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longss17

am 27. Februar 2013
Nachdem wir ein anderes Paar Gymnastikschuhe umgehend zurück geschickt hatten, weil hier die Nähte zu dick waren und unsere Tochter nach einer Minurte tragen schmerzten, waren wir sehr skeptisch nochmals was im Interneht (ohne Probieren) auszuprobieren.

ABER: Wir wurden eines besseren belehrt:
ein tolles und weiches Leder, die Sohlen in Kombination mit Leder und rutschfester Sohle. Keine drückenden Nähte im Oberteil der Schuhe, die auf die (Zehen-)Nägel drücken könnten. Eine saubere Verarbeitung innen.. und das Beste:

ein Aussen-Etikett, dass unserer 4jährigen anzeigt, was "links" und "rechts" ist... und ein schönes unaufdringliches Rosa...

wir sind super zufrieden und froh, dass letztlich der Erstkauf in "die Hose ging"...

Auch der Versand ging super schnell!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?