am 14. April 2013
Ich habe mir diese 50er Spindel vor einiger Zeit gekauft und da ich noch andere Rohlinge hatte, habe ich sie erst jetzt angebrochen.

Nach 26 fehlerhaften Brennversuchen (verschiedene Filme/Daten und verschiedene Brennprogramme) bin ich mehr als schockiert über diese schlechte Qualität!!!

Klar gibt es immer mal wieder 1-2 CD`s oder DVD`s die nicht beschreibbar sind, also der übliche Ausschuss, aber dieses Produkt kann ich beim besten Willen nicht empfehlen!!!!!!!!

Über 50% Ausschuss sind nicht hinnehmbar, deshalb lieber zu etwas teureren Marken greifen und sich den Ärger beim brennen sparen!
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?